Skip to content
Liebe Vereinsvertreter und Jugendleiter,

wir freuen uns, nach 18 Jahren die Wasserspiele der BRJ wieder in Marktheidenfeld ausrichten zu können. Hierzu möchten wir euch und eure Sportler im Alter von 14 Jahren und jünger recht herzlich am Wochenende vom 16. und 17. Juni 2018 zu uns einladen.
Mit den Wasserspielen möchte wir den Spaß am Rudersport sowie die Teamarbeit in den Mittelpunkt stellen und den jungen Ruderern zeigen, dass es noch viele Andere gibt, die genauso von diesem Sport begeistert sind. Mit den Betreuern möchten wir das Aufeinandertreffen nutzen um Kontakte zu knüpfen und natürlich zu pflegen.

Nähere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.
Die Anmeldung führt ihr bitte bis Mittwoch, den 30.05.2018 18Uhr über das Meldeformular durch.

Wir freuen uns auf euch und eine gute Zeit miteinander!

Fragen könnt ihr gerne über das Kontaktformular oder per Mail an wasserspiele@rgmarktheidenfeld.de an uns senden.


Meldeformular für die Wasserspiele